Soldschwert
Wichtiges zu den Inhalten:
1. Das Archiv ist IC und alle Inhalte, bis auf die die OOC-Markierungen haben, können in den IC-Wissensstand mit eingezogen werden.
2. Die Legende:
-Rot= Status: Abgelehnt/ nicht ausgeführt
-Gelb= Status: Antwort ausstehend/ nicht bestätigt
-Grün= Status: Angenommen/ bestätigt bzw. In Arbeit
-Blau= Status: Abgeschlossen/ archiviert
Soldschwert
Wichtiges zu den Inhalten:
1. Das Archiv ist IC und alle Inhalte, bis auf die die OOC-Markierungen haben, können in den IC-Wissensstand mit eingezogen werden.
2. Die Legende:
-Rot= Status: Abgelehnt/ nicht ausgeführt
-Gelb= Status: Antwort ausstehend/ nicht bestätigt
-Grün= Status: Angenommen/ bestätigt bzw. In Arbeit
-Blau= Status: Abgeschlossen/ archiviert
Soldschwert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soldschwert

Wir sind in der zweiten Saison. Die Schwerter geschärft und die Wunden geleckt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3]

Nach unten 
AutorNachricht
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] Empty
BeitragThema: HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3]   HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] EmptyMo Mai 15, 2017 6:59 pm

Ehrt Graumähne,

auf meinem Ritt nach Westfall am Ende letzter Woche traf Ich auf das Rudel, von dem Ich gerüchteweise durch Bauern erfahren habe, am Anfang einer Höhle gefunden. - Den Ort habe Ich auf der folgenden Karte markiert -

Oder besser gesagt: Die Reste des Rudels. Es ist ein recht friedlebendes Rudel an Worgen, wobei Ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte, wie Ihre Stellung zu anderen Völkern ist, doch wurde es jüngt von dem Rudel der Finstmähnen nahezu ausgelöscht. Die Finstermähnen, um es für Unwissende darzulegen, sind bei weitem die agressivsten Worgen und beschmutzen den Ruf der Worgen und zeichnen mit Blut und Agressivität unser Allgemeinbild, sind sie doch eine Minderheit. Wenn wir unseren Prinzipien treu bleiben wollen müssen wir sie auslöschen oder zumindest eindämmen. Wo der ehemalige Rudelführer der Blutmondworgen ist, weiß Ich nicht, doch lässt es sich mit stellvertredenden Worgen, die auf den Namen Cayris hört, recht gut reden.

P.s. Die Finstermähnen sind eigentlich im Osten des Dämmerwaldes angesiedelt (Gerüchten zur Folge), aber wie und warum sie den ganzen Weg bis in die Einöde Westfalls unternommen haben und am Gebiet des Dämmerrudels vorbei gegangen sind... Das ist mir (noch) schleierhaft.

- Euer Hauptmann.

HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] Inkedwestfall2-1_li
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] Empty
BeitragThema: Re: HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3]   HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] EmptyMo Mai 15, 2017 7:06 pm

Neuigkeiten:

- Ryiem wurde für diesen Auftrag im Rekrutenstatus aus Sturmwind abkommandiert und soll uns
- Sollte sie nicht bis zum 24. diesen Monats zurückgekehrt sein, werden wir mit einem Trupp nachrücken.
- Sollte sie ohne die Beendigung dieses Auftrages wieder in Sturmwind zurückkehren, keine trifftigen Gründe vorweisen, wird es eine Strafarbeit für sie geben.
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] Empty
BeitragThema: Re: HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3]   HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] EmptyMo Mai 15, 2017 7:09 pm

Es gibt einen Durchgang im Nördlichen Teil der Mauer....
Im Folgenden für euch alle eingezeichnet

HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] Inkedimg_20170515_205550_li


Zum Durchgang selbst:

Er wurde schon vor langer Zeit in die Mauer eingepickelt worden, soweit reicht sogar schon dieses Loch zurück, dass man im Munkeln meint, es handele sich dabei um einen Durchgang, den die ehemalige Gilde der Steinmetze einst grub, bevor Sturmwind sie hintergang und sie sich darauf in die Bruderschaft der Defias gewandelt haben. Wie dem auch sei, der Gang war eins fachmännisch angelegt worden und führt geradewegs auf der anderen Seite hinaus, dort befindet sich der allgemeinhin bekannte See Nordöstlich und zur rechten Hand, sprich ostwärts ist eine kleine Hütte anzufinden.

Der Gang an sich wurde durch Regen und dem Zahn der Zeit, welcher ihm in der Vergessenheit ereilte, zu großen Teilen zugeschüttet. Ratten und Füchse leben dort mittlerweile im Kleinkrieg, doch könnte der Durchgang ohne Probleme wieder urbar gemacht werden.

Warum Ich das alles erzähle und mein Wissen mit euch teile?
Das Soldschwert sollte über die Vogänge und Beschaffenheit in Sturmwind bescheid wissen, sodass Ich mir überlege eine kleine Rubrik hierfür im Archiv einzurichten.
Im Übrigen sollte Ryiem es durch diesen Tunnel geschafft haben, bräuchten wir nicht viele Hände um den Tunnel wieder gesäubert in unsere Gewalt zu bringen.


- Euer Hauptmann

P.s. Ich stieß im Übrigen ehemals im Kampf gegen zwei flüchtige Räuber auf diesen Tunnel - den Angriff überlebte Ich nur knapp aufgrund des Usus von Schusswaffen.


Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] Empty
BeitragThema: Re: HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3]   HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3] Empty

Nach oben Nach unten
 
HQ: Eigenauftrag der Gilde. Deckname: Fellsplitter. [13.3]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soldschwert :: Aufträge und Nebenaufträge-
Gehe zu: