Soldschwert
Wichtiges zu den Inhalten:
1. Das Archiv ist IC und alle Inhalte, bis auf die die OOC-Markierungen haben, können in den IC-Wissensstand mit eingezogen werden.
2. Die Legende:
-Rot= Status: Abgelehnt/ nicht ausgeführt
-Gelb= Status: Antwort ausstehend/ nicht bestätigt
-Grün= Status: Angenommen/ bestätigt bzw. In Arbeit
-Blau= Status: Abgeschlossen/ archiviert
Soldschwert
Wichtiges zu den Inhalten:
1. Das Archiv ist IC und alle Inhalte, bis auf die die OOC-Markierungen haben, können in den IC-Wissensstand mit eingezogen werden.
2. Die Legende:
-Rot= Status: Abgelehnt/ nicht ausgeführt
-Gelb= Status: Antwort ausstehend/ nicht bestätigt
-Grün= Status: Angenommen/ bestätigt bzw. In Arbeit
-Blau= Status: Abgeschlossen/ archiviert
Soldschwert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soldschwert

Wir sind in der zweiten Saison. Die Schwerter geschärft und die Wunden geleckt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kontaktaufnahme mit freiberuflichen Söldner

Nach unten 
AutorNachricht
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

Kontaktaufnahme mit freiberuflichen Söldner Empty
BeitragThema: Kontaktaufnahme mit freiberuflichen Söldner   Kontaktaufnahme mit freiberuflichen Söldner EmptySo Mai 14, 2017 3:12 pm

- Folgender Brief wurde in einem Baumstumpf in Westfall von mir hinterlegt, es ist ein bekannterer 'toter' Breifkasten für jenen Söldner -


An Nachtschatten,

Mein Name ist Shrar, Hauptmann der Söldnergilde das Soldschwert mit Sitz in Sturmwind. Wir mussten Stellen gildenintern abbauen, suchen allerings nur verfluchte Gilneer als feste Söldner bei uns. Es mangelt uns an Klingen und was man von Eurer Arbeit hört beziehungsweise nicht hört, ließ mich aufhorchen... Solltet Ihr Interesse als freiberuflicher Söldner an uns haben, so sendet mir ein Schreiben an das Geschäft 'Duncans Textilien' - im Magierviertel befindlich.

Man findet mich in Sturmwind allgemeinhin hinter der Kathedrale, in der Nähe des Friedhofs oder Nahe bei jenem beschriebenen Fachgeschäft.


Shrar alias Neomar Thallast.
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

Kontaktaufnahme mit freiberuflichen Söldner Empty
BeitragThema: Re: Kontaktaufnahme mit freiberuflichen Söldner   Kontaktaufnahme mit freiberuflichen Söldner EmptySo Mai 14, 2017 3:13 pm

((von: Wycleaf ))


*Unbeschriftet, lediglich säuberlich gefaltet findet ein Stück Pergament den Weg zurück zu Euch. Der Botenjunge liefert ab, und ohne auf eine Antwort zu warten entschwindet jener auch wieder. In fein, säuberlicher Schrift steht geschrieben:*

Im Moment halte ich mich ebenso in Sturmwind auf. Meine Klingen dienen nicht jedem Zweck, doch höre ich mir den Euren gerne an. Ein Treffpunkt bietet möglicherweise der Brunnen im Park, die Bänke sind sehr bequem.
Ab der neunten Stunde werde ich dort sein.

Von: Wycleaf
Betreff: -Ein Brief_

Die Aussage: "Schade, dass so spät noch die Sterne verdeckt sind", werde ich beantworten mit: "Immerhin haben wir einen Himmel."

Wenn diese Antwort nicht kommt, bin ich nicht da. Was Gründe zu haben scheint.

Wir sprechen uns.

Gezeichnet:
Der Nachtschatten
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
 
Kontaktaufnahme mit freiberuflichen Söldner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soldschwert :: Briefkasten [Auftraggeber+Anderweitige]-
Gehe zu: