Soldschwert
Wichtiges zu den Inhalten:
1. Das Archiv ist IC und alle Inhalte, bis auf die die OOC-Markierungen haben, können in den IC-Wissensstand mit eingezogen werden.
2. Die Legende:
-Rot= Status: Abgelehnt/ nicht ausgeführt
-Gelb= Status: Antwort ausstehend/ nicht bestätigt
-Grün= Status: Angenommen/ bestätigt bzw. In Arbeit
-Blau= Status: Abgeschlossen/ archiviert
Soldschwert
Wichtiges zu den Inhalten:
1. Das Archiv ist IC und alle Inhalte, bis auf die die OOC-Markierungen haben, können in den IC-Wissensstand mit eingezogen werden.
2. Die Legende:
-Rot= Status: Abgelehnt/ nicht ausgeführt
-Gelb= Status: Antwort ausstehend/ nicht bestätigt
-Grün= Status: Angenommen/ bestätigt bzw. In Arbeit
-Blau= Status: Abgeschlossen/ archiviert
Soldschwert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soldschwert

Wir sind in der zweiten Saison. Die Schwerter geschärft und die Wunden geleckt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] Empty
BeitragThema: HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt]   HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] EmptyMi Jun 08, 2016 2:47 am

Ein neuer relativ offener Auftrag.

Eine Ork-Goblinbedrohung scheint Eschental, Heimat der Heim zu bedrohen, wir haben den Bewachungsauftrag bekommen den Bergpass zwischen dem Steinkrallengebirge und dem Tal. Dem Wunsch der Aufttraggeberin Frau Hikari aus dem Haus Mondblatt nach werden drei Brüder/Schwestern und zwei Rekruten benötigt. Der Tarif bleibt der gleiche, das improvisierte Quartier befindet sich in Astranaar unter dem Balkon des Haupthauses.

Lasst uns etwas Geld aus dem Auftrag mitnehmen und dann die Reise Richtung Gilneas antreten.

[OOC-Info: Gegner sind Npc's]


Zuletzt von Shrar am Mo Mai 15, 2017 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] Empty
BeitragThema: Re: HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt]   HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] EmptyMi Jun 08, 2016 2:47 am


Unsere Truppe brach am 7.6 auf der Suche nach Aufträgen in Richtung Eschental auf um das Haus Mondblatt um Auftgräge zu erbitten, Bruder Ronie war einst dort als Diplomat und eher durch Zufall dort und vertrat die Gilde dort, als sie in den Kinderschuhe steckte. Man versprach uns bald Aufträge, welche nie ankamen. Die Auftragslage war durch den fehlenden Großauftrag schlecht, so brach man auf.

Nach Eschental reisten Offizier Neriani, Stahlschwert Rogan, Kundschafterin Rowena und die Rekruten Meneros, Thaldrin und Ich auf Reittieren [Rogan lieh sich das von Varskes] auf dem Schiff in Richtung Kalimdor. Man erreichte Kalimdors Festland nur über die Hippogriphen, so mussten die Tiere am Festland bleiben. Gleich am Folgetag fand Ich allerdings einen Fährenmann, der genug Platz für den künftigen Transport der Gilde mit sich bringen würde. In der Hatz ging es nun im Eiltempo und einigen gewagten Sprüngen nach Astranaar. Dort angekommen war niemand da - Nach einen kurzen Moment der Dämpfung entschied man sich dafür ein Lager in Astranaar zu errichten und zu warten bis Mitglieder der Nachtelfen anzutreffen sind. Die Arbeiten wurden den Fähigkeiten nach aufgeteilt, was damit endete das Neriani und Rowena mit einen ausgewachsenen Bären erlegten und dieser von Rowena allein nach Astranaar gehäutet gebracht wurde.

Dann wurden Stimmen von drinnen erhört und man wendete sich zum reingehen - - - Alsbald wurde der Auftrag.
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
Thaldrin




Anzahl der Beiträge : 2
Furor : 2
Anmeldedatum : 16.06.16

HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] Empty
BeitragThema: Re: HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt]   HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] EmptyMo Jun 27, 2016 4:18 pm

Bericht von Thaldrin:

Die Minen waren alle noch in ordnung, ich habe diese  bei Ankunft und beim Rückweg nochmals überprüft.

Das mit den Orcs und Goblins wird jedoch zu einem Problem. Sie richten sich dort ein schönes Lager ein mit Palisaden und auch Zelten. Ich habe gesehen das sie zwei Anführer haben. Einen Orc und eine Goblinfrau diese jedoch rund um die Uhr nur in ihrem Komandozelt befinden welches von 4 Wachen bewacht wird. An einigen Stellen haben sie scharfschützen platziert, die von einer weiteren Person bewacht wird. Ansonsten sammeln sich viele Orcs und Goblins im Lager und  überfallen hier und dort Nachschubskarawanen um sich wohl am leben zu halten. Ich konnte jedoch nichts genaueres herausfinden da sie mich fast erwischt haben.
Nach oben Nach unten
Thaldrin




Anzahl der Beiträge : 2
Furor : 2
Anmeldedatum : 16.06.16

HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] Empty
BeitragThema: Re: HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt]   HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] EmptySa Jul 02, 2016 11:33 am

Bericht teil 2:

Kommen wir nochmal zu den Scharfschützen.  Die scharfschützen erhalten von einem einem kleinen Trupp von 3 Goblins immer Nachschub an Munition, essen und trinken. Diese sollten man wohl zu aller erst abfangen, ehe man die Scharfschützen ausschalten sollte. Der Goblintrupp der die Scharfschützen versorgen tut läuft 3-4 mal am Tag die strecke vom Lager, hinten raus zu den Scharfschützen.  

Kommen wir dann nochmal zum Zelt der Anführer. Die Wachen vor dem Zelt sind Schwert und Schild ausgerüstet. Die Ablösung der Wachen findet immer statt wenn die Sonne am Höchsten steht oder der Mond am höchsten steht.

Zu Den Palisaden muss ich noch dazu sagen, das an den Eingängen jeweils zwei kleinere Türme stehen wo jeweils zwei wachen drauf steht.  Es gibt ein Vordereingang und ein Hintereingang. Die Palisade besteht hauptsächlich aus Holz, somit sehr leicht zum entzünden für mögliche Ablenkungen.
Nach oben Nach unten
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] Empty
BeitragThema: Neues aus Eschental [Vorbereitungen]   HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] EmptySa Jul 02, 2016 11:12 pm

Sers,
Es gibt wieder neues aus Eschental und an dieser Stelle bedanke Ich mich recht herzlich Thaldrin gegenüber für seinen Observationsberichts! Ich wiederholte knapp unser Vorgehen in der Vergangenheit und hörte mir ihre Techniken an...
Im Folgenden findet ihr den Sprachverlauf des heutigen Vorgesprächs bezüglich des vernichtenden Angriffs auf die Horde, alle wichtigen Aussagen habe Ich rot markiert.

*Die Protokollblätter liegen im archiv und sind recht wild und zerfranst anzusehen, doch bergen sie eine sehr gute Handschrift - die wichtigen Stellen wurden wohl rot markiert*

[OOC: Nutzt ruhig den Großteil des Wissens aus diesem Chat]

Kleine Legende:
Hikari-Auftraggeberin und Anführerin
Naryala-Heilerin der Gilde
Fyani- Gildenangehörige

Log gestartet am 07/02/2016 up 20:13:01.
20:32:20 Shrar-DieAldor stutzt als er die Grupe sie und schreitet nach kurzem Zögern auf sie zu.
20:32:23 [Naryala-DieAldor]: Kisuri hat dir das gelehrt? *sie lächelt*
20:32:44 Shrar-DieAldor räuspert sich.
20:32:53 [Fyani-DieAldor]: Ja, sie hat mir gezeigt wie ich mit den schatt... *Bemerkt den neuankömmling* Grüße.
20:33:15 [Naryala-DieAldor]: Seid gegrüsst. *sie blickt den fremden freundlich an.*
20:33:58 Hikári-DieAldor blickt ruhig zu Shrar und dreht sich ihm dann zu. Die Kommandantin schient ruhig und ausdruckslos für den moment.
20:34:17 [Hikári-DieAldor]: Kommandant Shrar. Ihr seid ein wenig spät wir hatten euch etwas früher erwartet.
20:34:29 [Hikári-DieAldor]: Hat euch jemand aufgehalten?
20:35:30 [Shrar-DieAldor]: Könntet ihr mir zufällig verraten ob Hikari hier in der Nähe ist? Oder ist es eine von euch? *blickt die beiden Nachelfen an und scheint verunsichert* Das Gesicht konnte Ich nach der Zeit nicht allzugut im Kopf behalten.
20:36:08 Hikári-DieAldor lächelt nun vergnügt.
20:36:09 [Fyani-DieAldor]: *Deutet auf Hikari* Sie steht vor euch. *Mustert Shrar nun eindringlich und schätzt ihn scheinbar dazu ab.*
20:36:16 Fyani zeigt auf Hikári.
20:36:35 [Naryala-DieAldor]: Sie steht zu meiner linken *Spricht ebenso naryala ruhig aber freundlich.*
20:37:58 Shrar-DieAldor nickt Hikari zu <Ah... Es tut mir Leid euch die Meldung machen zu müssen, aber heute können wir keinen Angriff durchführen - Das lag an einer Reihe von Gründen, letztendlich war es aber meiner.> er neigt den Kopf leicht und erwartet wohl ihre
20:37:58 Shrar-DieAldor Affekte.
20:40:05 [Hikári-DieAldor]: *bleibt ruhig, ihr rechtes Ohr zuckt nur einmal dezent ehe sie meint* Gehen wir in die Große Halle. Kommt bitte. *meint sie zu allen und würde voran schreiten*
20:40:27 Shrar-DieAldor nickt und folgt ihnen.
20:40:35 [Naryala-DieAldor]: Wie ihr es wünscht.
20:42:02 [Hikári-DieAldor]: Nun sind wir ungestörter. Bitte erklärt. *meint sie mit immer noch ausdrucksloser Miene jedoch ist ihre stimme Sanft und Melodisch fast lieblich als würde sie ihn zu einer Tasse Tee einladen*
20:42:10 Shrar-DieAldor entnimt bereits zwei Pergamente aus der Lederhülle, harrt jedoch weiterhin stillschweigend ihrer Worte.
20:42:38 Naryala-DieAldor hält vorerst inne, hört dem Gespräch aufmerksam zu.
20:42:57 [Shrar-DieAldor]: Wollt ihr den ganzen Bericht oder den essenziellen Bestandteil unseres Nicht-auftretens?
20:46:35 [Hikári-DieAldor]: Ich hätte schon gerne den ganzen bericht. *meint sie ruhig und nickt dann ein erster anflug eines lächelns erscheint*
20:46:58 Shrar-DieAldor deutet leicht eine Verbeugung an <Wie ihr wünscht.>
20:47:05 Ihr verbeugt Euch vor Hikári.
20:47:47 Naryala-DieAldor blickt ihr Gegenüber ruhig und lächelnd an.
20:51:07 Fyani-DieAldor blickt ruhig shrar an und scheint ihn zu beobachten.
20:51:10 [Shrar-DieAldor]: Nachdem wir euren Auftrag erhalten haben gingen Ich und mein Offizier der Stillen Klingen, die Schattenläuferin Neriani, zum Einsatzgebiet, um uns ein taktisches Bild über das Lager der Horde dort zu machen. Es kam durch einen Säbler der sie in den
20:51:10 [Shrar-DieAldor]: Schatten aufspüren konnte zum Feindkontakt in welchem wir einen Teil der dortigen Wachmannschaft ausschalten mussten und ein Dokument bezüglich der dort herrschenden Befehle anzueignen.
20:51:57 Hikári-DieAldor nickt ruhig weiter zu hörend.
20:55:12 [Shrar-DieAldor]: Dechiffriert und zusammengefasst steht dort, dass eszunächst ein Ausbau gen Eschental ausgeführt werden würde, wenn die anderen Problemherde im Steinkrallengebirge erledigt seien. Offensichtlich traf dieser Fall auch zeitnah ein. Bestand Lager beim
20:55:12 [Shrar-DieAldor]: ersten Feindkontakt noch aus 5 Grunzern, einem Taurenjäger mit Säbler und leichten Befestigungsanlagen. Begegneten wir auf den folgenden Observationen mit halber Gildenstärke einer Überraschung: Ein Oger wurde nun dort zur Verteidigung, samt einem
20:55:12 [Shrar-DieAldor]: Goblingeschütz, zwei Scharfschützen und sieben Grunzern
20:56:35 Hikári-DieAldor verschränkt die Arme vor der Brust und blickt ihn weiterhin an.
20:56:35 [Shrar-DieAldor]: aufgestellt. Wir fanden uns zum Feindkontakt in diesem Falle genötigt, da sie eine gefangene hatten und das Lager durchaus Potential für den Vorgänger eines späterhin schwer zu überwindenden Verteidigungswalls
20:57:19 [Shrar-DieAldor]: hatte - Darum schalteten wir jedes Mitglied in diesem Lager aus und befreiten die Menschenfrau.
20:57:29 [Hikári-DieAldor]: Die Menschenfrau?
20:57:36 Hikári-DieAldor hebt nun eine Augenbraue.
20:58:12 [Shrar-DieAldor]: Die Gefangene eben, unser Offizier nahm sich ihrer an *zuckt mit der Schulter*
20:58:46 [Hikári-DieAldor]: Gab es noch mehr gefangene und in wie weit haben sie das Steinkrallen gebirge in ihrer Hand?
21:01:25 [Shrar-DieAldor]: Zur ersten Frage: negativ nach unserem Kenntnisstand. Zur zweiten: Wir besitzen keine Flugtiere und das Terrain dahinter ist für unsere Stillen Klingen nur unter größten Gefahren zu erkunden gewesen, bedenke man dabei nämlich, dass unsere
21:01:25 [Shrar-DieAldor]: Offiziersfrau Neriani als Schattenläuferin von einem einzigen Säbler errochen wurde - und sie kennt sich mit der Geruchneutralisierung aus. - Darf ich fortfahren? Es wäre gleich geschafft. *murmelt er halblaut*
21:01:51 [Shrar-DieAldor]: Späterhin kann Ich euch die Fragen dann einfach beantworten, wenn sie sich nicht schon ergeben haben.
21:02:19 [Hikári-DieAldor]: Natürlich. Fahrt fort.
21:02:40 Shrar-DieAldor deutet leicht eine Verbeugung an <Vielen Dank.>
21:03:21 [Hikári-DieAldor]: ((sry meine Tastatur spinnt -.-))
21:04:44 [Shrar-DieAldor]: Nach dem Aufbau eines kleinen Lagers in der Nähe des Passes für Nachschub und Versorgung, haben wir uns nach helfenden Händen bezüglich dieses Problems seitens der Eschentaler Bevölkerung
21:08:33 [Shrar-DieAldor]: umgeschaut, aber keine gefunden. Die Dauer dieses Wartezeit betrug eine Woche - Da die Probleme, wie Ich gleich im aktuellsten Bericht vorlesen werde, sich vergrößerten, hielt Ich es für non-sense weiter hier Stellung zu harren und die Moral der
21:08:33 [Shrar-DieAldor]: Truppe wieder aufzubessern. Denn diese wr am Boden. Stationert waren hier nämlich zwei Rekruten, eine Kundschafterin und ein Offizier zuzüglich mir.
21:09:13 Naryala-DieAldor hört dem ganzen weiterhin ruhig und neugierig zu. Immer wieder mustert sie den Mann vor sich.
21:09:50 [Shrar-DieAldor]: Die Aufgaben wuchsen praktisch über unsere Grenzen hinaus. ((Und natürllich stank es ihnen nur gegen NPC's alleine zu rp'lern))
21:11:14 [Shrar-DieAldor]: Wir brachen mit Portalen auf und hielten von Zeit zu Zeit eines hier offen. Unser abgestellter Mann während der Gilneasreise schrieb uns dann diesen Bericht ins Archiv. *schweigt erst einmal und wartet wohl auf ihre Antwort.
21:12:24 Hikári-DieAldor eine ganze weile überlegt sie sich dreht und zu einem der Geländer geht. Sie blickt auf das Wasser hinaus.
21:13:01 [Shrar-DieAldor]: Wenn ihr bereit für den letzten Bericht seid, werde Ich ihn euch vortragen.
21:13:51 [Hikári-DieAldor]: *ohne zu ihm zu blicken meint sie* Bitte. *sie scheint wohl das Wasser zu nutzen um besser alles zusammen zu fügen*
21:16:41 [Shrar-DieAldor]: In Ordnung. Vorab.. Ich investierte zehn Goldmünzen in das Verlegen einer anderen Minensorte durch zwerg'sche Techniker, nur für den Fall dass die Horde während unserer Abwesenheit die Torheit beginnen wollen sollte, sich dem Eschental in einem
21:16:41 [Shrar-DieAldor]: Großangriff zu nähern mit Minenräumkommandos voran.
21:17:00 [Shrar-DieAldor]: Thaldrin schrieb uns: Die Minen waren alle noch in ordnung, ich habe diese bei Ankunft und beim Rückweg nochmals überprüft.Das mit den Orcs und Goblins wird jedoch zu einem Problem. Sie richten sich dort ein schönes Lager ein mit Palisaden und auch
21:17:00 [Shrar-DieAldor]: Zelten. Ich habe gesehen das sie zwei Anführer haben. Einen Orc und eine Goblinfrau diese jedoch rund um die Uhr nur in ihrem Komandozelt befinden welches von 4 Wachen bewacht wird. An einigen Stellen haben sie scharfschützen platziert, die von einer
21:17:00 [Shrar-DieAldor]: weiteren Person bewacht wird. Ansonsten sammeln sich viele Orcs und Goblins im Lager und überfallen hier und dort Nachschubskarawanen um sich wohl am leben zu halten. Ich konnte jedoch nichts genaueres herausfinden da sie mich fast erwischt haben.
21:17:38 [Shrar-DieAldor]: Der zweite Teil:
21:17:43 [Shrar-DieAldor]: Bericht teil 2:Kommen wir nochmal zu den Scharfschützen. Die scharfschützen erhalten von einem einem kleinen Trupp von 3 Goblins immer Nachschub an Munition, essen und trinken. Diese sollten man wohl zu aller erst abfangen, ehe man die Scharfschützen
21:17:43 [Shrar-DieAldor]: ausschalten sollte. Der Goblintrupp der die Scharfschützen versorgen tut läuft 3-4 mal am Tag die strecke vom Lager, hinten raus zu den Scharfschützen. Kommen wir dann nochmal zum Zelt der Anführer. Die Wachen vor dem Zelt sind Schwert und Schild
21:17:43 [Shrar-DieAldor]: ausgerüstet. Die Ablösung der Wachen findet immer statt wenn die Sonne am Höchsten steht oder der Mond am höchsten steht.Zu Den Palisaden muss ich noch dazu sagen, das an den Eingängen jeweils zwei kleinere Türme stehen wo jeweils zwei wachen drauf
21:17:43 [Shrar-DieAldor]: steht. Es gibt ein Vordereingang und ein Hintereingang. Die Palisade besteht hauptsächlich aus Holz, somit sehr leicht zum entzünden für mögliche Ablenkungen.
21:18:16 Shrar-DieAldor | Zitiert man den Brief Wort für Wort.
21:21:06 [Hikári-DieAldor]: Was meinst du Nary?
21:22:57 [Naryala-DieAldor]: Dann sollten wir die Palisaden vielleicht anzünden um Chaos auszulösen. In diesem Verwirrspiel eventuell späher hineinsenden, die wichtige Ziele ausschalten. Ehm... Schattenläufer meine ich.
21:24:45 Shrar-DieAldor steht in der Habacht-Stellung da und rührt sich kaum, den Blick gen dem hinteren Pfeiler gerichtet... Wird aber nach der Zeit ein wenig unruhiger und massiert sich den Nacken.
21:26:34 [Hikári-DieAldor]: Das wäre eine... neiinn... *meint sie und dreht sich zu Shrar um* habt ihr Scharfschützen in euren reihen? Ingenieure? Für gewöhnlich würde ich euch Treysa und einige andere an die Hand geben jedoch stellt die Lage eine idee bei mir her.
21:27:04 Naryala-DieAldor zuckt dann mit den Schultern, schweigt aber wieder.
21:28:17 [Hikári-DieAldor]: Nun Naryalas idee war nicht ganz verkehrt allerdings möchte ich es ein wenig ausbessern. *grinst sie*
21:29:02 [Naryala-DieAldor]: Ich bin leider noch nicht die beste Taktikerin... *eher leise.*
21:29:40 Shrar-DieAldor nickt <Ich könnte euch auch ganz einfach unsere Truppenaufstellung und Konstellation im Ganzen grob nennen, damit ihr eine in euren Augen angemessene Taktik auf Basis der Gesamtinformation anfertigen könnt.. - Oder ihr lasst euch von mir die
21:29:40 Shrar-DieAldor unsererseits bereits bestehenden Taktiken nennen.>
21:30:15 [Hikári-DieAldor]: *Lächelt nun mehr* Das weiss ich Nary. *Dann nickt sie Shrar zu* Ich möchte beides hören.
21:30:41 [Shrar-DieAldor]: Aber zu eurer Frage, ja. Eine sehr teuer ausgestattete Armbrustsschützing und ein zwergscher Ingenieur, dieser ist jedoch eher als Nothilfe im Falle des Falles zu erachten.
21:31:09 Shrar-DieAldor nickt <Wie ihr wünscht.>
21:34:54 [Shrar-DieAldor]: Kurzum mit besten Voraussetzungen besitzen wir: 3 Stahlschwerter, sprich Nahkampfspezialisten, vier mit einem Rekruten // Drei Stille Klingen, davon sind zwei Schattenläufer und einer ein begabter Nahkämpfer // 2 Magier, davon eine in Ausblidung im
21:34:54 [Shrar-DieAldor]: Bereich Frostmagie und ein 'Leiharbeiter'
21:35:26 [Shrar-DieAldor]: sowie bereits genannte Armbrustschützin und Zwergeningenieuer. Alle sind, bis auf den Zwerg, Worgen.
21:37:08 [Shrar-DieAldor]: Unsere Taktiken wären das Lager klassisch in Nebelbomben zu Hüllen und die Ziele mit pandarischen Feuerwerkskörpern im Nebel zu erleuchten und entweder mit unserer teuren Armbrust oder durch die Stillen Klingen zu erledigen.
21:37:55 [Shrar-DieAldor]: Der Zwerg würde hierbei versuchen im Vorfeld zu mörsern. Die Stahlschwerter, sprich Nahkampfer erledigen dann den Rest.
21:38:33 [Shrar-DieAldor]: Auf Wunsch kann Ich euch auch unsere Technik kurz auf dieser Terasse zeigen.. *nickt ihnen zu*
21:39:27 [Hikári-DieAldor]: Bitte. *nickt sie und stellt sich in die Mitte der Terasse*
21:39:54 Naryala-DieAldor folgt ebenso. Weiterhin schweigt die Elfe, hört nur ruhig zu.
21:41:03 [Shrar-DieAldor]: *nickt und würde sich dann kurzerhand umschauen, ehe er einfach sein Rapier in die Diele stecken mit der Spitze voran und dann zurücktreten.*
21:41:39 Hikári-DieAldor wartet ruhig ab und betrachtet seine aktionen.
21:42:11 Shrar-DieAldor verwandelt sich in Shrar und seufzt kurz brummend. <Also..>
21:44:36 [Shrar-DieAldor]: Unsere Nebelbomben am Mann sind etwas größer im Radius.. *mit diesen Worten tritt er zurück und wirft einen relativ kleine Nebelbombe, die wohl wegen seiner Klauen besonders winzig wirken könnte. Er wirft sie locker zwei Meter hinter den Rapier,
21:44:36 [Shrar-DieAldor]: circa am Anfang des Pakketts.* Dies hier ist nun die die Ich dabei habe, eine leichte weitwerfbare Rauchgranate.
21:47:08 Shrar-DieAldor | Die Rauchwolke dreht sich mit dem Wind auf die Rapiere zu und ist erschreckend dick in seiner Konsistenz, alsbald er daruaf noch eine wirft, kommt auf die Beteiligten eine Nebelwand von gut 2 Meter Höhe zu -das Rapier ist trotz der kurzen Distanz kaum sichtbar.*
21:48:11 [Shrar-DieAldor]: Nun *brummt er und setzt instinktiv die Maske auf - UNd j, der Mantel war auch schon vorher da.*
21:49:45 [Shrar-DieAldor]: Die Feuerwerkskörper. *Sofern man es sehen kann, wirft er einen braunen Ball in Richtung des Nebels - es zischt kurz und ein warmes dunkelrotes Licht durchflutet den Nebel, grell in seinem Brennpunkt, sodass die Schatten des Rapier sichtbar werden sollten.*
21:51:05 [Hikári-DieAldor]: Interessant.
21:51:11 [Shrar-DieAldor]: Genügt das für eine Zurschaustellung? Einen Mörser sowie die 25 Gold *eine Empörung ist in seinem Bass deutlich zu hören* -teure Armbrust habe Ich gerade auch nicht bei mir.
21:52:24 [Hikári-DieAldor]: Ich kenne Mörser und Armbrust gut genug. *meint sie ruhig* Ihr braucht mir diese nicht vorführen. Es würde sich aufjedenfall als nütlich erweisen um eine ablenkung zu starten.
21:55:34 [Shrar-DieAldor]: Ablenkung? Ich denke, selbst wenn wir Worgen sind, wird der Kampf in der Unterzahl gegen die Mitglieder der Horde nicht gerade... glimpflich ausgehen. Weitere Taktiken außerhalb eines Kampfes im Nebel waren mir entweder zu kostenintensiv, riskant oder eben zu komplex, als dass sie funktionieren würden. *nickt ihr zu* Was war eure Idee?
21:57:45 [Hikári-DieAldor]: *sie lächelt ruhig und meint* Nun wir haben Nahkämpfer und Magier. Zu dem haben wir die Macht aus der Luft anzugreifen. *Sie blickt zu Naryala* Auch haben wir die kräfte der Göttin auf unserer Seite. heilung und Schilde. *sie hebt die Hand und es wird eine karte ran getragen* Zeigt mir wo die Basis im Eshental liegt

21:59:03 Naryala-DieAldor nickt daraufhin und lächelt als die Göttin erwähnt wird.
21:59:26 [Shrar-DieAldor]: Unser kleines Lager meint ihr sicher nicht... *nickt und deutet vorsichtig, um die Karte nicht zu durchbohren auf ein Areal direkt hinter dem Pass.*
22:00:34 [Hikári-DieAldor]: Ihr meint die Feste Krom'gar? *sie blickt auf den bereich*
22:01:44 [Shrar-DieAldor]: Oohoooo nein *lacht zum ersten Mal und das aus vollem Halse* Es waren einfach Pfähle in den Boden gerammt worden.. Ich meinte dort, direkt am Pass, unscheinbar und taktisch wertvoll.
22:03:55 [Hikári-DieAldor]: *überlegt wieder und grinst dann* Naja sagen wir es mal so. Sie rechnen bei euch nicht mit einem Angriff aus der Luft oder?
22:04:49 [Shrar-DieAldor]: Beim Leid Goldrinns... Wir warfen die Nebelbomben sogar primär wegen ihren Windreitern.
22:06:26 [Shrar-DieAldor]: Also wir sahen einen und bekamen Sorgen... *er wird unruhig und zieht das Mundtuch nach unten* Die Teile sind unberechenbar und werfen mit vergifteten Speeren.. *schüttelt den Kopf* Da haben unsere Rüstungen nicht den Hauch einer Chance.. Außer beim Stahlschwertoffizier vielleicht.
22:07:05 [Hikári-DieAldor]: Euer Zwerg hat sicher ein paar Granaten über und während ihr sie vom Boden her ablenkt könnten wir mit einem Flugkommando über die Basis rüber und ihre wichtigen Punkte ausschalten ehe wir sie von dort aus langsam aufreiben. *sie bedeutet auf den
22:07:05 [Hikári-DieAldor]: Boden eine route die hinter das lager des Feindes führt ehe sie von dort hinein deutet und von vorne für seine Männer* Ihr werdet begleitet von einigen ein paar Schildklingen und trefft euch dann am eingang mit unserem Flug Kommando. Wegen der Windreiter habe ich acuh noch was in der Hinterhand.
22:09:31 [Hikári-DieAldor]: Ihr werft eure Nebelgranaten damit sie euch nicht erwischen.

22:10:43 Shrar-DieAldor blinzelt <Verzeiht, aber Ich bin schwer verwundert, wie groß euer Militäraufgebot ist.> er nickt <Ich vertraue euch einfach mal, denn Ich kenne mich mit Luftkämpfen überhaupt nicht aus.>
22:12:04 [Shrar-DieAldor]: Ich habe eine Frage... was sind Schildklingen direkt?
22:13:05 [Hikári-DieAldor]: Dafür braucht man nur die Hyppogryphen und zwei bis drei Kämpfer am Himmel. *sie blickt ihn an* Auch wenn wir nicht danach wirken wir haben schon öfters einer übermacht gegenüber gestanden und zu meist eine gute Tacktik gehabt. Sollten wir es
22:13:05 [Hikári-DieAldor]: schaffen können die Magier können den großteil wenn sie es beherschen einfrieren. *Dann blickt sie ihn an* Die Schildklingen sind eine art Schildwache. Wir sind jedoch die Wache des Hauses. Für Schutz und Militärische Opreationen da.

22:13:19 Hikári-DieAldor sie lächelt schliesslich Nary zu.
22:15:03 Naryala-DieAldor blickt Hikari an. "Ja werte Hikari?"
22:15:03 [Hikári-DieAldor]: Nary? Wie weit sind deine Heilkräfte für einen Kampf?
22:15:47 [Shrar-DieAldor]: Sprich Nahkämpfer mit... Schild? Sprich keine Bogenschützen? Und.. verzeiht aber Ich habe die Fraage scheint berechtigt... Was nutzen eure Magier für Magie?
22:17:09 [Hikári-DieAldor]: Die die ich habe nutzen unterschiedliche. Zu meist Arkan und Feuer aber man hat es bereits auch auf den weg der Frostmagie geschaft. Ebenso sind bei uns auch Druiden mit dabei.
22:17:15 [Naryala-DieAldor]: Ich bin bereit für Kämpfe und auch meine Kräfte heilend einzusetzen. Ich habe mich letztens im Steinkrallengeirge bewiesen werte Hikari.
22:18:32 [Hikári-DieAldor]: Sehr schön. Damit haben wir sogar einen vorteil auf unserer Seite im Bodenkampf.
22:19:49 Shrar-DieAldor brummt nickend <Nun, in der Hinterhand besitzen wir auch eine druidische Heilerin, aber die wird fernab des Kampfgeschehens bleiben müssen.>
22:20:12 [Naryala-DieAldor]: Es müsste allerdings geklärt werden in wie weit ich mich auf Heilung oder den Kampf konzentrieren soll.
22:21:54 [Hikári-DieAldor]: Das werden wir beide noch einmal in ruhe besprechen. *meint sie nickend* Shrar. Bis jetzt sieht es gut aus und ich würde es gerne noch weiter besprechen jedoch habe ich noch etwas wichtiges zu erledigen. Ich gebe euch dies hier. *Sie reicht ihm einen
22:21:54 [Hikári-DieAldor]: kleinen kristall der sanft im Mondlicht schimmert* Ihr werdet hierrüber informiert sobald ich wieder zeit habe die taktik mit euch zu besprechen.
22:27:44 Shrar-DieAldor betrachtet den Kristll mit großen Augen... und ja er wittert sogar ein wenig <In Ordnung, muss Ich es irgendwie reiben und... nun hört ihr alles vom Kristall?>
22:32:03 [Hikári-DieAldor]: Nein. *lächelt sie* Wenn du mit uns sprechen wolltest müsstest du nur denken und ihn in der Hand halten. Jedoch wird er aufleuchten wenn wir euch die mitteilung schicken.
22:34:04 [Shrar-DieAldor]: *blinzelt* Das lässt sich einrichten.. Ich würde den Stein dann an mich nehmen und auch wieder Stellung in Sturmwind beziehen. *würde sie es zulassen würde er den Kristall samt Rapier, welches ja noch in dieser Diele stecken sollte mitnehmen.*
22:34:52 [Hikári-DieAldor]: *Sie lässt es zu und nickt dann* Sichere Wege euch Shrar und auf ein gutes wiedersehen.
22:35:39 Hikári-DieAldor wirkt ruhig und freundlich. Sie nickt ihm zu und wirkt nun garnicht mehr so Militärisch wie am anfang noch. Eher wie damals als sie mit ihrer Tochter zu Abend gegessen hatte.
22:36:43 [Shrar-DieAldor]: Möge Goldrinn euch sichere Pfade ermöglichen.. *fletscht er die Zähne, was bei Worgen genausogut ein menschliches Grinsen imitieren könnte und zieht seinem Rapier in der Hand ein paar Reime über anstehende Kämpfe murmelnd von dannen*
22:36:55 [Naryala-DieAldor]: Möge Elune euch schützen.
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] Empty
BeitragThema: Re: HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt]   HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] EmptyMo Mai 15, 2017 6:02 pm

Servus,

hier mal ein Nachtrag aus der zweiten Saison hierzu:

Ich versiere demnächst einen Brief nach Eschental in die in Astranaar befindliche Schildwachenkonstellation. Es kann nicht sein, dass wir für diesen Auftrag noch nicht angemessen entlohnt worden sind, obwohl wir unsere Kräfte hierein investiert haben, wozu die Portalmagie bishin zur Gefahrenzulage hineinzählen.

P.s. Eventuell bekommen wir hier raus noch ein paar Münzen. Sollte dem nicht so sein, sehe Ich mich gezwungen hiermit ins Gericht zu gehen!

- Euer Hauptmann
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] Empty
BeitragThema: Re: HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt]   HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt] Empty

Nach oben Nach unten
 
HQ von Hikari [Status: Nicht in Gänze ausgeführt, unbezahlt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Q - Wesley der Schlächter [Status: Verspätet]
» HQ - Kelly von Rabensang [Status: Abgeschlossen]
» Kopfgeldauftrag von der Sturmwindwache [Status: Angenommen]
» Kopfgeldauftrag von der Sturmwindwache (älter) [Status: Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soldschwert :: Aufträge und Nebenaufträge-
Gehe zu: