Soldschwert
Wichtiges zu den Inhalten:
1. Das Archiv ist IC und alle Inhalte, bis auf die die OOC-Markierungen haben, können in den IC-Wissensstand mit eingezogen werden.
2. Die Legende:
-Rot= Status: Abgelehnt/ nicht ausgeführt
-Gelb= Status: Antwort ausstehend/ nicht bestätigt
-Grün= Status: Angenommen/ bestätigt bzw. In Arbeit
-Blau= Status: Abgeschlossen/ archiviert
Soldschwert
Wichtiges zu den Inhalten:
1. Das Archiv ist IC und alle Inhalte, bis auf die die OOC-Markierungen haben, können in den IC-Wissensstand mit eingezogen werden.
2. Die Legende:
-Rot= Status: Abgelehnt/ nicht ausgeführt
-Gelb= Status: Antwort ausstehend/ nicht bestätigt
-Grün= Status: Angenommen/ bestätigt bzw. In Arbeit
-Blau= Status: Abgeschlossen/ archiviert
Soldschwert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soldschwert

Wir sind in der zweiten Saison. Die Schwerter geschärft und die Wunden geleckt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Knappe Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse und Gildenentscheidungen

Nach unten 
AutorNachricht
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

Knappe Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse und Gildenentscheidungen Empty
BeitragThema: Knappe Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse und Gildenentscheidungen   Knappe Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse und Gildenentscheidungen EmptyMo Jun 06, 2016 5:20 pm

1. Orden des Weißen Hammers und Orden der Läuterung
Der Orden des Weißen Hammers hielt mich für ein paar Stunden gefangen, da sie Verbündete des Ordens der Läuterung waren (/noch sind) und sie von meiner Stellung im Kampf gegen jenen erfuhren. Allerdings versuchen sie sich zur Zeit vom Orden der Läuterung abzuspalten, da sie ihre Taten nicht gutheißen können.
[OOC] Dank unserer Schwester in Offizierstellung Neriani haben wir nun eine Menge exquisites Wissen bezüglich des Ordens erlangt. Das wichtigste in Stichpunkten:
-GM des OdL's hat teilweise keinen Ahnung vom Rp ihrer Aspiranten, wie beispielsweise jenen Idioten, der IC einen Dämonenangriff auf den Hafen Sturmwinds Allein aufgehalten hat
-Sollte derartig unlogisches Rp uns im Kampf begegnen werden wir IC fortan die Gilde ignorieren
-5 Stadtwachen ignorieren mittlerweile das RP des OdL's bereits [Info aus'm TS, einer der zwei neuen Mitorganisatoren von Kaldaros (schein in Ordnung zu sein)]

2. Kaldaros Flinkmann
Herr Flinkmann entbehrte uns jeglicher Informationen bezüglich der Startzeit des Großauftrages. Auf drängender Nachfrage meinerseits stellte sich nun heraus, dass der Großauftrag noch nicht einmal geplant wurde. Deshalb erkläre Ich den Kaldaros-Auftrag hiermit für ungültig - wir werden aus Kulanz kein Entschädigungsgeld verlangen.
Ich versuche nun noch eilends Ashfords Auftrag für uns zu gewinnen.

3. Gildeninterne Entscheidungen
-Gildenabend ist ab jetzt immer Sonntags um 20.00 Uhr [optional Do 18.00]
-Es gibt ein neues Bewertungssystem für Missionen, Näheres hierzu im Kommentar unter diesem Beitrag
-Zwei Reiseziele stehen nun in Aussicht: Gilneas und Pandaria
-Umstrukturierung der Ränge: Säbelrassler gehören nun zu Stahlschwertern + Zwei neue Ränge 'Wirker' & 'Kundschafter'


Zuletzt von Shrar am Di Mai 09, 2017 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
Shrar
Admin
Shrar


Anzahl der Beiträge : 49
Furor : 92
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 32
Ort : Duncans Textilien [Gilden Quartier]

Knappe Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse und Gildenentscheidungen Empty
BeitragThema: Ergänzung zum dritten Punkt <Gildeninterne Entscheidungen>   Knappe Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse und Gildenentscheidungen EmptyMo Jun 06, 2016 6:41 pm

Ich habe mir überlegt, dass jedes Soldschwert, für jede ausgeführte Mission eine dünne weiße Armbinde bekommt und man somit anhand der Anzahl und Bindenfarbe die Erfahrung des Soldschwerts bemessen kann. Das System werden wir aber erst am ersten offiziellen Gildenabend am Sonntag [6.6] einführen. Mein Plan für die Armbinden sieht bisher so aus:

- Pro angefangene Woche einer Eskort-Mission: 2 Armbinden.
- Pro angefangene Woche der restlichen Missionen: eine Armbinde.
- Wer 4 Armbinden einer Farbe hat, kann steigt in der Farbe um einen Rang auf.
- Farben nach Rang: Weiß, Gelb, Orange, Grün, Blau, Braun, Schwarz

Edit 13.6.2016: Veraltet -- Neueres zu den Armbinden finder ihr hier.
Nach oben Nach unten
https://soldschwert.forumieren.com
 
Knappe Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse und Gildenentscheidungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soldschwert :: Gildenquartier-
Gehe zu: